Our god is an awesome god

Nach unserer üblichen Morgenroutine stand heute ein Handelsspiel auf dem Programm. Bei diesem absolvierten die Kinder Posten, bei denen sie je nach Leistung Nüdeli verdienen konnten. Im Shop konnte man dann verschiedene Basteldinge kaufen, wie WC-Rollen, Klebeband oder Petflaschen. Nach dem Mittagessen war es an uns kreativen Schotten, daraus etwas Interessantes zu erfinden und gestalten, wie beispielsweise eine Nüdelisortiermaschine, ein Eisteespender oder ähnliches. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und die Kinder legten sich voll ins Zeug und es wurde ein gelungener Nachmittag. Nach dem leckeren Znacht lobten wir unseren Gott mit Lobpreisliedern. Der evangelistische Abend ist jedes Jahr ein besonderer und dieses Jahr war es auch nicht anders. Wir sind einfach nur begeistert wie Gott diesen Abend gewirkt hat. So viele Kinder durften ihr Leben Jesus geben. Wir Leiter können nur staunen… OUR GOD IS AN AWESOME GOD!

Morgen ist bereits der letzte ganze Tag, der noch viele spannende Programmpunkte mit sich bringen wird. Nun wünschen wir euch eine gute Nacht und danken fürs Lesen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.